Sonja Bail
                                                             1. musikalische Leiterin
 
 
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Sonja Bail, bin verheiratet und Mutter einer Tochter.

Seit 1986 bin ich als Flötistin aktives Mitglied des Spielmannszuges Augsburg v. 1952.
Mit der Ausbildung des Flötennachwuchses bin ich seit 1995 vertraut, im Jahr 2004
wurde ich als 2.musikalischer Leiter im Verein gewählt. 

Ab dem Jahre 2008 wurde ich kommissarisch zum 1.musikalischen Leiter ernannt. Nun wurde
ich im Jahr 2010 in meinem Amt von den Mitgliedern bestätigt und gewählt.

In Ausbildung hat der Spielmannszug v. 1952 z.Z. 4 Zöglinge als Flötisten, 1 Lyra
und 3 Marschtrommeln die von unserer Stabführerin Gabriele Stark ausgebildet werden.

Mein Ziel in den nächsten Jahren ist die Tradition der Marschmusik mit modernen Stücken
zu verbinden!

Ich wünsche mir, dem Spielmannszug und allen Freunden der Marschmusik noch viele
schöne erfolgreiche Jahre!

Hochachtungsvoll

Sonja Bail
1.musikalische Leiterin