Jürgen Bail
                                1.Vorstand 


"Spielmannszug im Wandel"

Alles ist im Wandel, die Zeit, die Technik, die Wirtschaft, das Denken der Menschen.
Auch beim Spielmannszug von 1952 hat sich etwas getan.

Im Jahre 2010 standen Neuwahlen im Verein des Spielmannszug Augsburg v. 1952 an.
Wie oben gesagt: der Wandel der Zeit!
Ich Jürgen Bail wurde zum 1.Vorstand gewählt und somit möchte ich mich vorstellen:

Mit dem Verein verbunden bin ich seit 1996 und habe angefangen mit der Standarte-
über Schellenbaumträger, Organisationsleiter und Schriftführer zum 1.Vorstand.
Ideen sind das A & O, und so möchte ich mit meinen Visionen den Verein im In- und
Ausland noch weiter voran bringen und den Ruf des Spielmannszuges Augsburg
noch verbessern.

Der Wandel wie oben angesprochen ist für mich eine Frage der Zeit - wir werden
alle "älter". Daher sehe ich in der Zukunft - Alt und Jung - denn Jugend ist das Kapital
von morgen für den Verein. Jugendarbeit muss gehegt und gepflegt werden.

Für die Zukunft wünsche ich mir, das der Spielmannszug Augsburg seinen Slogan
" Tradition im Aufmarsch seit 1952 " noch viele Jahrzehnte weiterlebt.

Musik verbindet!

Hochachtungsvoll

Jürgen Bail
1.Vorstand 
                 
                                                         

              nach oben                   zurück Home